Die HSTeam Hotel
Professional Demoversion startet nicht. Was ist zu tun?
Bei einigen
speziellen Systemkonfigurationen können bei der Installation der HSTeam
Hotel Professional Edition Probleme auftreten. Hierdurch bricht die
Software den Startvorgang mit der Fehlermeldung "Objekt nicht gefunden!"
ab. Grundsätzlich kann dieses Verhalten verschiedene Ursachen haben.
Insbesondere tritt dies jedoch bei Computern auf, auf denen zuvor
bereits nicht normkonforme Software wie z.B. die Telefonsoftware "KlickTel"
installiert wurden.
Um hier
Abhilfe zu schaffen, halten wir im Downloadbereich unserer Website
einige Korrekturtools bereit. Bitte laden Sie sich zunächst die Dateien
"ibreg.exe"
und "bde.zip"
von unseren Servern herunter und folgen Sie anschließend nachstehenden
Hinweisen:
- Schließen Sie zunächst alle geöffneten Anwendungen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Rechner über
Windows-Administratorrechte verfügen.
- Entpacken Sie den Inhalt der Datei "bde.zip" und kopieren Sie die
Dateien anschließend in das Verzeichnis
"C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Borland Shared/BDE/".
- Rufen Sie nun die soeben heruntergeladene Datei "ibreg.exe" auf
(Doppelklick).
- Starten Sie Ihren Rechner neu.
HSTeam
Hotel Professional sollte sich nun starten lassen. Sollte sich HSTeam
Hotel Professional wider erwarten noch immer nicht starten lassen, laden
Sie sich jetzt die Datei "bde511ge.exe"
herunter. Führen Sie die Datei im Anschluss aus
(Doppelklick) und starten Sie Ihren Rechner neu. Sie können HSTeam Hotel
Professional nun mit Hilfe der Verknüpfung auf Ihrem Desktop oder über
das Windows-Startmenü starten.
Hinweis: Bitte
beachten Sie, dass obige Tools der Widerherstellung gemeinsam genutzter
Windows-Komponenten dienen. Trotz größtmöglicher Sorgfalt kann Arkanum Software
daher nicht
für eine erfolgreiche Wiederherstellung dieser Komponenten
garantieren und haftet nicht für eventuelle Datenverluste oder sonstige
Beeinträchtigungen infolge der Nutzung der
Tools.
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