Allgemeine
Fragestellungen
Ich bin von HSTeam Hotel
überzeugt. Wie kann ich HSTeam Hotel bestellen ?
Ich habe die HSTeam Hotel
Demoversion heruntergeladen. Wie kann ich die Demoversion installieren ?
Wo kann ich
die Versionsnummer meiner HSTeam Hotel Software finden ?
Wie kann ich
meine HSTeam Hotel Datenbank sichern ?
Welche
Mindestanforderungen stellt HSTeam Hotel Professional an meine Hardware ?
Ich teste die HSTeam Hotel
Demoversion. Kann ich meine Testdaten später in der Vollversion weiternutzen
?
Ich möchte an mehreren
Arbeitsplätzen mit HSTeam Hotel arbeiten. Ist HSTeam Hotel
netzwerkfähig ?
Ihre
Meinung ist uns wichtig !
Wir bemühen uns aktuelle
Fragenstellungen schnellstmöglich in das FAQ-Archiv einzufügen. Falls das gesuchte Thema einmal noch nicht in unserem
FAQ-Archiv enthalten sein sollte oder Sie sonstige Hinweise zu unserem
FAQ-Archiv haben, senden Sie Ihre
Nachricht bitte an: faq@arkanum.de
|