Sicherheit rundum -
Unterstützung von einem starken Partner. Die Zuverlässigkeit
unserer Produkte ist für uns der entscheidende Faktor, um Sie und Ihre
Mitarbeiter Tag für Tag erfolgreich bei Ihrer Arbeit zu unterstützen
und Ihnen so ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen.
Unser innovatives
mehrstufiges Supportkonzept bietet daher Sicherheit rundum !
FAQ-Archiv
Antwort auf häufig
gestellte Fragen (FAQ - frequently asked questions)
Falls Sie einmal Hilfe
zu unseren Programmen benötigen oder Sie aber einfach nur nicht so
recht weiterkommen, halten wir in unserem FAQ-Archiv
eine Auswahl Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie
bereit. Neben ausführlichen Antworten finden Sie hier detaillierte Handlungsanweisungen
und kleinere Hilfsprogramme sowie erforderliche
Software-Updates.
|
E-Mail Support
Antwort auf
individuelle Fragen
Sollte unser FAQ-Archiv
einmal keine passende Antwort auf Ihre Fragen bereithalten, können
Sie sich natürlich jederzeit per E-Mail an unsere
Supportmitarbeiter wenden. Wir garantieren während der Geschäftszeiten
für eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfragen. Sie erhalten von uns
eine detaillierte, schriftliche Antwort auf Ihre individuellen Fragen und falls erforderlich rufen wir Sie selbstverständlich
gern kostenfrei zurück. Alternativ stehen Ihnen unsere
Supportmitarbeiter auch über unser Anfrageformular
zur Verfügung.
|
Service- und
Updateabonnement
Optimaler Service für
Ihre HSTeam Software (Komplett-Service)
Mit dem Service- und
Updateabonnement erhalten Sie Zugang zu unserem geschützten
Kundenbereich. Hier stehen Ihnen stets die neuesten Produktupdates
zum Download bereit. Selbstverständlich werden Sie von uns über
die Verfügbarkeit neuer Updates informiert. So bleibt Ihre
Hotelsoftware mit dem Service- und Updateabonnement immer auf dem
neuesten Stand. Ihre Investition ist dauerhaft geschützt.
Natürlich können
Probleme oder Fragen zu unseren Softwareprodukten direkt mit Ihrem
persönlichen Supportmitarbeiter telefonisch geklärt werden und
sollte die Lösung einmal nicht sofort verfügbar sein, rufen wir
Sie gern kostenfrei zurück.
|
HSTeam Hotel
Premium-Support
Umfassender Service
auch per Fernwartung ? Kein Problem !
Der HSTeam Hotel
Premium Support bietet umfassenden Service rund um die Uhr !
Selbstverständlich beinhaltet er bereits alle zuvor beschriebenen
Supportstufen. Profitieren Sie beispielsweise wie die Nutzer
unseres Service- und Updateabonnements von Ihrem persönlichen
Zugang zu unserem geschützten Kundenbereich. Laden Sie sich dort
Produktupdates sofort nach deren Verfügbarkeit selbst herunter
oder lassen Sie sich diese Updates von uns per Fernsteuerung
auf Ihrem System installieren. Falls gewünscht, zeigen wir Ihnen
darüber hinaus Problemlösungen per Fernsteuerung direkt auf
Ihrem Bildschirm auf. Ihre Wünsche und Hinweise als Abonnent des
HSTeam Hotel Premium Supports finden bei der Weiterentwicklung
unserer Softwareprodukte natürlich besondere Beachtung.
|
Tour
weiter folgen |