|
HSTeam Hotel Basic
Die attraktive
Hotelsoftware für kleinere und mittlere Hotels |
|
|
|
HSTeam Hotel Basic
Die attraktive Hotelsoftware für alle Hotelbetriebe, Herbergen und Wohnheime. HSTeam Hotel umfaßt alle Bereiche von der Reservierung und Abrechnung über die
Gästeverwaltung und -betreuung bis hin zu Auswertung und Statistik. Anfragen erfassen, Buchungen verwalten, Bestätigungen senden, Check-In & Check-Out,
Leistungen buchen - mit HSTeam Hotel alles kein Problem!
|
Programmpaket
Vollversion
99,00 € (zzgl. MwSt)
Update
Vorgänger-Version erforderlich
59,40 € (zzgl. MwSt)
|
|
CD-ROM & Benutzerhandbuch
Serviceangebote
Zuverlässigkeit ist der entscheidende Faktor, um Sie und Ihre Mitarbeiter Tag für Tag erfolgreich zu unterstützen
und so ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen. Unser mehrstufiges Supportkonzept bietet daher Sicherheit rundum !
FAQ-Archiv
Antwort auf häufig gestellte Fragen - (FAQ - frequently asked questions)
Falls Sie einmal Hilfe zu unseren Programmen benötigen oder Sie aber einfach nur nicht so recht weiterkommen,
halten wir in unserem FAQ-Archiv eine Auswahl Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie
bereit. Neben ausführlichen Antworten finden Sie hier detaillierte Handlungsanweisungen und kleinere Hilfsprogramme sowie erforderliche Software-Updates.
E-Mail Support
Hilfe bei individuellen Fragen
Sollte unser FAQ-Archiv einmal keine passende Antwort auf Ihre Fragen bereithalten, können Sie sich natürlich
jederzeit per E-Mail an unsere Supportmitarbeiter wenden. Wir garantieren während der Geschäftszeiten für eine
schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfragen. Sie erhalten von uns eine detaillierte, schriftliche Antwort auf Ihre individuellen Fragen und falls
erforderlich rufen wir Sie selbstverständlich gern kostenfrei zurück. Alternativ stehen Ihnen unsere Supportmitarbeiter auch über unser
Anfrageformular zur Verfügung.
Service- und Updateabonnement
Optimaler Service für Ihre HSTeam Software (Komplett-Service)
Mit dem Service- und Updateabonnement erhalten Sie Zugang zu unserem geschützten Kundenbereich. Hier stehen
Ihnen stets die neuesten Produktupdates zum Download bereit. Selbstverständlich werden Sie von uns über die Verfügbarkeit neuer Updates informiert.
So bleibt Ihre Hotelsoftware mit dem Service- und Updateabonnement immer auf dem neuesten Stand. Ihre Investition ist dauerhaft geschützt.
Natürlich können Probleme oder Fragen zu unseren Softwareprodukten direkt mit Ihrem persönlichen Supportmitarbeiter
telefonisch geklärt werden und sollte die Lösung einmal nicht sofort verfügbar sein, rufen wir Sie gern kostenfrei zurück.
HSTeam Hotel Premium-Support
Umfassender Service auch per Fernwartung ? Kein Problem !
Der HSTeam Hotel Premium Support bietet umfassenden Service rund um die Uhr ! Selbstverständlich beinhaltet er
bereits alle zuvor beschriebenen Supportstufen. Profitieren Sie beispielsweise wie die Nutzer unseres Service- und Updateabonnements von Ihrem persönlichen
Zugang zu unserem geschützten Kundenbereich. Laden Sie sich dort Produktupdates sofort nach deren Verfügbarkeit selbst herunter oder lassen Sie sich diese
Updates von uns per Fernsteuerung auf Ihrem System installieren. Falls gewünscht, zeigen wir Ihnen darüber hinaus Problemlösungen per Fernsteuerung direkt
auf Ihrem Bildschirm auf. Ihre Wünsche und Hinweise als Abonnent des HSTeam Hotel Premium Supports finden bei der Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte
natürlich besondere Beachtung.
Bestell-/Info-Hotline: +49 (0)30 4751 6000 | Bestellfax: +49 (0)30 4751 6009
|